Stell dir eine Welt vor, in der die Mehrheit der Menschen ein erfülltes Leben in Einklang mit sich, ihren Mitmenschen und ihrer Umwelt führen.

Als Professionals können wir alle einen Beitrag zu dieser Welt leisten. Wir können ein rentables Business aufbauen und gleichzeitig Menschen unterstützen – wir können die Welt ein bisschen besser machen.

Bist du es leid, Geld für Marketing zu bezahlen, das keine Ergebnisse erzielt?


Um Kunden zu gewinnen und ihnen zu helfen, musst du sie erstmal erreichen. Dabei gibt es vor allem ein Problem: Verwirrung.


Unklarheit und eine diffuse Message stehen uns im Weg. Die meisten Selbstständigen und Unternehmer haben nicht die Zeit und die Expertise, Marketing zu betreiben, das Ergebnisse bringt. Das führt schnell zu Frustration und Überforderung.

Dabei jeder sollte seine Message klar kommunizieren können, sodass sie andere erreicht und von ihnen verstanden wird.

Hi! Mein Name ist

Simon Schubert & ich bin Essentialist

Ich sehe mich als Katalysator für positive Veränderung.

Was ich tue


Ich kenne aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es sich anfühlt, wenn man weiß, dass man anderen Menschen helfen kann, sie jedoch nicht erreicht. Wenn man nicht die richtigen Menschen erreicht, obwohl man das passende Produkt für sie hat.

Die meisten Selbstständigen und Unternehmer haben nicht die Zeit und die Expertise, Marketing zu betreiben, das Ergebnisse bringt. Ich unterstütze dabei, simple und effektive Marketingkonzepte zu erstellen und umzusetzen, sodass sie mehr Kunden gewinnen und ihren positiven Einfluss erhöhen können.

Was ich in die Welt bringe

Changemaker Podcast


In meinem Podcast spreche ich mit Andersdenkenden, Machern sowie Changemakern und erkunde, wie sie etwas verändern.

Changemaker Academy


Online Kurse für positive Veränderung.

Changemaker Lab


Das Changemaker Lab ist für diejenigen gedacht, die mit ihrer Arbeit einen größeren Einfluss auf die Welt haben und ihre Einnahmen drastisch steigern möchten.


Was nützt eine Idee, wenn es bei einer Idee bleibt? Starte. Versuche es. Experimentiere. Scheitere. Lerne. Verbessere es. Versuche es erneut. Versuche etwas anderes. Verändere die Welt.


Lass uns etwas Unruhe stiften.

Sei du selbst.

Sei selbstbewusst.

Sei verbunden.

Transformiere Leben.

MEIN PURPOSE


Ich unterstütze dich, deinen positiven Einfluss zu erhöhen.

Eine Welt voller Erfüllung sowie im Einklang mit sich selbst und der Umgebung. Danach strebe ich. Darum unterstütze und inspiriere ich Menschen, etwas zu verändern. Damit wir gemeinsam die Welt besser machen und voller Erfüllung leben.


Gemeinsam machen wir die Welt ein bisschen besser.


Scroll to Top