Angebot.

Nicht mehr machen, sondern das Richtige machen

Ich unterstützte dich, etwas zu verändern. Dafür arbeiten wir daran, mehr Klarheit und Struktur zu bekommen sowie Systeme zu gestalten, die das Erreichen der Ziele fast mühelos machen.

Für Solopreneure, Selbstständige und kleine Unternehmen

Training, Coaching & Facilitating

– Marketing- und Geschäftskonzept

In einem systematischen Prozess analysieren wir alle wesentliche Bereiche deines Business bzw. Vorhaben und optimieren diese. So kannst du mehr Kunden gewinnen, bessere Ergebnisse erzielen, deine Einnahmen steigern, Stress und Überforderung vermeiden sowie mehr Zeit und Freiheit für andere Sachen haben.


Preis: 1497€

#Klarheit und Struktur

#Marketingkonzept

#Geschäftskonzept

#Value Proposition

#Value Stream

#Value Ladder

#Strategie

– Facilitating und Coaching

Lass dich von mir bei deinem Vorhaben begleiten.


Preis: auf Anfrage

#Changemaking

#individuell

Für Unternehmen

Workshops

– Mit Design Thinking zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Mit Methoden und Werkzeugen vom Design Thinking erarbeiten die Teilnehmer eigene Lösungen für gesundheitliche Herausforderungen im beruflichen Alltag.

Dauer: 3 Stunden
Teilnehmer: 6 - 30

#Betriebliche Gesundheitsförderung

#Design Thinking

#Well-being

#Präventionsmaßnahme

#Teambuilding

– Changemaker Habits

Changemaker Habits sind bewährte, minimalintensive Taktiken, um die Produktivität, das Wohlbefinden, die Kommunikation und Selbstverantwortung in Teams zu verbessern. Dabei werden alte Routinen simpel oder nachhaltig aufgebrochen. Sie können sofort ohne Planung, Aufwand, Erlaubnis eingesetzt werden – kein Change Management notwendig.


Dauer: 3 Stunden - 2 Tage

#Teambuilding

#New Work

#Well-being

#Unternehmenskultur

Sind noch Fragen offen?

Wie arbeiten wir zusammen?

Unsere Zusammenarbeit findet ausschließlich online statt. Workshops und Seminare finden offline vor Ort statt.


Was ist in der Pauschale enthalten?

Wir bearbeiten die genannten Bereiche gemeinsam. Lass uns in einem persönlichen Gespräch klären, wo genau die Schwerpunkte liegen und was das Ziel unserer Zusammenarbeit ist.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Das hängt stark von dir, der Art und Intensität unserer Zusammenarbeit und deinem Projekt ab.

Als Orientierung: 1 bis 6 Monate (Seminare natürlich nicht).


Und jetzt?

Lass uns zusammenarbeiten!

Das sagen andere

„Mit Simon schaffst du eine Struktur in dein umfangreiches Wissen über deine Themen und er hilft dir, mehr Klarheit in dein weiteres Vorgehen zu bringen. Er unterstützt dich auch dabei, im laufenden Prozess, Stress zu reduzieren und Überforderung zu vermeiden. Wenn auch du darauf Lust hast, mit Herz und Verstand durchzustarten, dann bist du bei Simon genau richtig. Ein ganz besonderer Dank gilt seiner Geduld und seinen gezielten Fragestellungen, die mir extrem viel geholfen haben.“

– Thu-Minh Ngo, Gründerin von Heartisan Bowls


„Kleine Schritte – große Wirkung und nicht so viel Theorie.“

– Anja K.

Simons 'klare Sicht auf die Dinge' und seine Art Situation zu reflektieren haben mir schon das ein oder andere Mal die Augen geöffnet.
Ich habe mich danach getraut die nächsten Schritte mit einem noch besseren Gefühl anzugehen und habe mich nicht mehr von meiner Angst leiten lassen. Danke dafür!

– Janina Lemme, Personal Trainerin


Simon hat eine besondere Fähigkeit, gut zuhören zu können. Er stellt gute Fragen, die einem helfen, tiefer über ein Thema nachzudenken. Er ist in seinem ganzen Wesen sehr offen und interessiert, was zu einem offenen und bereicherndem Gesprächsklima beiträgt.

– Sabina A., HP Psychotherapie

Simon, der positive motivierende Gesundheitsexperte, hat nicht nur immer wieder neue spannende Ideen wie jeder etwas positives in die Welt tragen kann, er trägt auch selber ganz viel dazu bei. Seiner angenehmen beruhigender Stimme lauscht man sehr gerne in seinem professionellen Podcast, wo er immer wieder spannende neue Denkanstöße gibt und zum Nach- und Umdenken anregt.

– Corinna Maier, Heilpraktikerin

Noch nicht bereit für eine Zusammenarbeit?

Dann werde Mitglied beim Changemaker Lab! Es erwarten dich Online Kurse und Frameworks, die dich unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Es ist genau das Richtige für dich, wenn du endlich ins Tun kommen möchtest. Es ist ideal für Selbstständige und Solopreneure. Anstatt einfach nur mit Theorie bombardiert zu werden, erwarten dich extrem praktische Anleitungen. Weiterhin entdeckst du deine eigenen Wege und Strategien.

>