Möchtest du in Kontakt bleiben?

Trage dich in meinen regelmäßigen Newsletter ein.

Ich nehme Datenschutz ernst. Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder austragen.

Kontakt

Im Folgenden findest du Informationen in Bezug auf die häufigsten Anfragen. Bitte schau, ob etwas in Bezug auf deine Anfrage dabei ist. Ansonsten bemühe ich mich, um eine schnelle Beantwortung. Trotzdem kann es auch mal 7 – 14 Tage und länger bis zu einer Antwort dauern.

Ich akzeptiere keine Gastartikel, Werbung, gesponserte Beiträge oder Kooperationen, um andere Produkte zu bewerben!

Ich mag Kooperationen. Aber nicht jede. Für mich ist es essentiell, dass jede Kooperation 100% zu mir und meinen Vorhaben passt. Wenn du meinst, dass deine Kooperationsanfrage zu mir passt, kontaktiere mich über diese Mailadresse (Nur für Kooperationen!). Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können.

Deine Nachricht sollte Folgendes enthalten:

  • Worum geht es genau?
  • Was wird von uns erwartet?
  • Bitte mache uns ein konkretes Angebot (und nicht einfach nur nach unseren Bedingungen fragen)

Willst du eine Person aus dem Netzwerk erreichen? Dann besuche bitte die Webseite der jeweiligen Person und versuche es dort.

Diese findest du entweder im Profil der jeweiligen Person oder über Google. Falls du keine Kontaktmöglichkeiten für diese Person findest, ist das sicherlich kein Zufall. Wir können dir dann auch nicht weiterhelfen.

Bitte hab Verständnis, dass wir nicht jeden als Gast zulassen können. Grundsätzlich wählen wir nur Personen aus, von denen wir meinen, dass sie für unsere Zielgruppe interessant seien. Du solltest ein Professional, Influencer, Changemaker oder Gesundheitsexperte mit einiger Erfahrung bzw. Expertise sein.

Alle wichtigen Informationen für den Ablauf findest hier: Podcast Gast werden

Ich bin immer sehr dankbar für Feedback. Wie wäre es, wenn du mir gleich ein kleines Testimonial schreibst?

Feedback geben

Ansonsten natürlich auch einfach persönlich per Mail.

Mein Fokus

Im Folgenden erhältst du einen Überblick, worauf ich mich momentan fokussieren. Gleichzeitig bekommst du Einblicke, was ich ablehne.

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2020

Dafür bin ich offen

  • Interviews für meinen Podcast
  • Interviews bei anderen Podcasts
  • Vorträge und Workshops in Unternehmen, Organisationen und bei Veranstaltungen geben
  • Andere Changemaker, Unternehmer und kleine Unternehmen coachen, beraten und begleiten

Das lehne ich kategorisch ab

  • Gastartikel, Werbung, gesponserte Beiträge oder Kooperationen, um andere Produkte zu bewerben
  • Gastbeiträge von mir für andere Seiten
  • Neue Projekte, die nicht zu meinen Zielen passen
Scroll to Top