Changemaker Podcast

Gespräche mit Andersdenkenden, Idealisten und Machern und ihren Geschichten, wie sie etwas verändern.

Sarina Hunkel ist Ökotrophologin und arbeitete als Journalistin sowie Redakteurin u.a. für das Magazin essen&trinken, bevor sie sich selbstständig machte.

Mehr

Susanne Berkenkopf beschäftigt sich mit energetischer Raumgestaltung. Dafür kombiniert sie Feng Shui, Geomantik und systemischer Beratung.

Mehr

In dieser Podcastfolge teilt der Stress-Experte Dirk Schippel seine Erfahrungen, Wissen und einige praktische Übungen zum Thema Stress im Business-Kontext.

Mehr

In vielen Situationen verhalten wir uns nicht so, wie wir es uns wünschen. Marian Zefferer zeigt, wie du das durch Selbstbeeinflussung ändern kannst.

Mehr

Philipp Heiler gibt Einblicke in das Unternehmen Brainboost, welches sich auf Neurofeedback spezialisiert hat. Er teilt Erfahrungen sowie seine Vision.

Mehr

Die Nahrungsergänzungsmittel-Branche hat teilweise einen schlechten Ruf. Zu unrecht? Fabian Foelsch von Braineffect gibt Insider-Einblicke.

Mehr

Veränderung ist ein schwieriger Prozess – für Individuen als auch Unternehmen. Nicole Ehrenberg teilt ihre Erfahrungen als Begleiterin für Transformation.

Mehr

Du möchtest nachhaltiger Leben? Mit Zero Waste bekommst du einen Lebensstil, worum es darum geht. Inga Kälber von Zero Waste Deutschland zeigt dir wie.

Mehr

Unsere Gedanken haben einen riesigen Einfluss auf unsere Gene. Naturwissenschaftler Akuma Saningong erklärt, wie unser Denken unsere Gesundheit beeinflusst.

Mehr

Fit zu sein, bedeutet alltagstauglich zu sein. Olaf Zorn von Black Sheep zeigt, wie wichtig deine Fitness für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit ist.

Mehr

Seite  [tcb_pagination_current_page] von  [tcb_pagination_total_pages]

Über den Podcast Changemaker

Der Podcast mit Andersdenkenden, Idealisten, Machern sowie Changemakern und ihren Geschichten, wie sie etwas verändern.

Lass uns erkunden, wie wir die Welt ein wenig gesünder, nachhaltiger und glücklicher gestalten können. Es erwarten dich Interviews über Themen wie Gesundheitsförderung, Marketing, Well-being, Ernährung, Psychologie, Motivation, Nachhaltigkeit, Soziologie, Innovation, Social Entrepreneurship, Change Management, Minimalismus und vieles mehr.

Der Gastgeber:

Simon Schubert

Podcast Changemaker und Essenz

Simon ist Gesundheitsförderer und Facilitator. Er unterstützt Menschen, sich auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren. 

Abonniere den Podcast Changemaker


Apple Podcast | Google Podcast | Spotify | Stitcher | Pocket Casts | iHeart | RSS | Android

>