Robert Löchelt: Bezwinge Rheuma und gewinne an Lebenskraft

Die Geschichte von Robert Löchelt ist eine dieser Geschichten, die einen voller Verwunderung dastehen lässt. Wie ist so etwas möglich?

Die eigene Krankheit als Weg

Wenn so etwas möglich ist, was läuft in unserem Gesundheitssystem so falsch, dass nicht jeder solche „Wunderheilungen“ erhält. Wenn man Robert Löchelt vor sich sieht – ihn im Leben erlebt –, kann man nicht glauben, dass er solch eine Krankheitsgeschichte hinter sich hat. Keiner würde vermuten, dass er dem Tod so nahe war. Dass er so stark an Rheuma erkrankt war und ihn viele Ärzte für unheilbar hielten.

Ich bin dankbar, dass er seine Geschichte mit uns teilt. Sie zeigt mir wieder mal, welchen immensen Einfluss wir selbst auf unsere Gesundheit haben. Auch – oder besonders wenn – wir mit schlechten Genen bzw. chronischen Krankheiten aufwachsen. Seine Geschichte zeigt, dass es sich zu kämpfen lohnt. Für mehr Lebensqualität und Glück im eigenen Leben.

Dein Körper sagt dir, wenn dir was nicht gut tut.

– Robert Löchelt

Körper, Geist und Seele … wenn man diese 3 Elemente zusammenhält … dann kann man nur glücklich und gesund sein.

– Robert Löchelt

Gast dieser Folge: Robert Löchelt

Robert möchte Menschen Mut machen, mehr aus ihrem Leben zu machen. Vor allem jenen Menschen, die chronische Krankheiten begegnen. Er war selbst sehr schwer krank und ist ein Beweis, dass man nicht dauerhaft an einer chronischen Krankheit leiden muss, selbst wenn es die Schulmedizin sagt.

Er litt unter anderem an einer schweren Rheumakrankheit und vielen Lebensmittelallergien. Heute geht es ihm besser, als je zuvor. Dies verdankt er vollem, einer gesunden Ernährung, Meditation, Yoga, speziellen Nahrungsergänzungen sowie einem bestimmten Tagesablauf.

Erwähnungen und Ressourcen

Hinweis: Einige der folgenden Links sind Affiliate Links (u.a. von Amazon). Wenn du dich für einen Kauf entscheidest, verdiene ich eine kleine Provision – ohne zusätzliche Kosten oder Nachteile für dich. Danke im Voraus, wenn du dich dafür entscheidest den Link zu benutzen.

Robert Löchelts Supplements:

Vom Rollstuhl zurück ins Leben. Ich bin der Beweis.

– Robert Löchelt
>